Anwendungstechniker (m/w)

DECKEL MAHO Seebach GmbH

Seebach (Thüringen)

Maschinenbau

Seebach (Thüringen)

Anwendungstechniker (m/w) DECKEL MAHO Seebach GmbH Seebach (Thüringen) Planung und Bearbeitung anspruchsvoller Kundenprojekte auf dem Gebiet der Zerspanung mit geometrisch bestimmter Schneide auf unseren Werkzeugmaschinen; Erstellung von Bearbeitungsprogrammen mit Hilfe von CAD/CAM-Software.

Der Dmg Mori-konzern Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Spanenden Werkzeugmaschinen Unser Angebot Umfasst Sowohl Hightech-dreh- Und Fräsmaschinen Als Auch Advanced Technologies Wie Ultrasonic Lasertec Und Additive Manufacturing Sowie Automatisierungs- Und Ganzheitliche Technologielösungen Für Die Leitbranchen "automotive" "aerospace" "die Und Mold" Und "medical" Mit Unserer App-basierten Steuerungs- Und Bediensoftware Celos Sowie Innovativen Produkten Der Software Solutions Gestalten Wir Die Zukunft Für Industrie 40 Unsere "industriellen Dienstleistungen" Beinhalten Vielfältige Services Rund Um Den Gesamten Lebenszyklus Einer Werkzeugmaschine Wie Training Instandsetzung Wartung Und Ersatzteilservice Gemeinsam Mit Unserer Japanischen Muttergesellschaft Dmg Mori Company Limited Sind Wir Als "global One Company" Mit über 12000 Mitarbeitern Weltweit In 79 Ländern Präsent Insgesamt Stehen 157 Nationale Und Internationale Standorte In Direktem Kontakt Zu Unseren Kunden Für Unsere Tochtergesellschaft Die Gmbh Mit Sitz In (thüringen) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anwendungstechniker (m/w) Aufgabenbeschreibung Planung Und Bearbeitung Anspruchsvoller Kundenprojekte Auf Dem Gebiet Der Zerspanung Mit Geometrisch Bestimmter Schneide Auf Unseren Werkzeugmaschinen Erstellung Von Bearbeitungsprogrammen Mit Hilfe Von Cad/cam-software Auswahl Von Werkzeugen Und Spannmitteln Sowie Die Optimierung Der Prozessparameter Für Die Kundenbauteile Demonstration Und Präsentation Unseres Produktportfolios Auf Internationalen Messen Im Rahmen Von Technologieseminaren Sowie In Unserem Showroom Durchführung Von Marktanalysen Und Analyse Technologischer Neuerungen Bewerberprofil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zerspanungsmechaniker Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mit Weiterführender Techniker- Oder Meisterausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Fräs- Und Fertigungstechnik Fundierte Kenntnisse Im Bereich Cad/cam Sowie In Der Programmierung Von Heidenhain- Und Siemenssteuerungen Versierter Umgang Mit Ms Office Sowie Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Verbunden Mit Einer Nationalen Und Internationalen Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Alle Vorzüge Eines Erfolgreichen Internationalen Konzerns Nutzen Sie Diese Chance Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Zögern Sie Nicht Und Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Per E-mail An Karriere@dmgmoricom (in Form Einer Einzigen Pdf-datei) Cnc-drehtechnik Cnc-frästechnik Fertigung Produktion Maschineneinrichtung Zerspanungstechnik Feinwerkmechanik Feinwerktechniker Frästechnik Maschinenbediener Anlagenbediener Industriemechaniker Dreher Fräser Metallverarbeitung Metalltechnik Werkzeugmechaniker Einrichter Maschinentechnik Metallindustrie Metallbau Werkzeugtechnik Industriemeister Gmbh 99846 Gotha Eisenach Erfurt Thüringen Ax63466by CNC-Drehtechnik CNC-Frästechnik Fertigung ProduktionMaschineneinrichtung Zerspanungstechnik FeinwerkmechanikFeinwerktechniker Frästechnik MaschinenbedienerAnlagenbediener Industriemechaniker Dreher FräserMetallverarbeitung Metalltechnik WerkzeugmechanikerEinrichter Maschinentechnik Metallindustrie MetallbauWerkzeugtechnik Industriemeister Deckel Maho Seebach GmbH99846 Seebach Gotha Eisenach Erfurt Thüringen Anwendungstechniker (m/w) Planung Und Bearbeitung Anspruchsvoller Kundenprojekte Auf Dem Gebiet Der Zerspanung Mit Geometrisch Bestimmter Schneide Auf Unseren Werkzeugmaschinen Erstellung Von Bearbeitungsprogrammen Mit Hilfe Von CAD/CAM-Software Seebach CNC-Drehtechnik CNC-Frästechnik Fertigung ProduktionMaschineneinrichtung Zerspanungstechnik FeinwerkmechanikFeinwerktechniker Frästechnik MaschinenbedienerAnlagenbediener Industriemechaniker Dreher FräserMetallverarbeitung Metalltechnik WerkzeugmechanikerEinrichter Maschinentechnik Metallindustrie MetallbauWerkzeugtechnik Industriemeister Deckel Maho Seebach GmbH99846 Seebach Gotha Eisenach Erfurt Thüringen

Anwendungstechniker (m/w)

Softwareentwickler (m/w)

Leiter (m/w) Facility Management
   DECKEL MAHO Seebach GmbH (Seebach (Thüringen))

Betriebselektriker / Betriebselektroniker (m/w/d)
   BBC Cellpack Lauterecken GmbH (Lauterecken)

Medizinische*r Fachangestellte*r / Mitarbeiter*in für das Sekretariat
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)

Forstwirt/in (m/w/d)
   Stadt Sachsenheim (Sachsenheim)